was heisst “P’TITSBONHEURS” ?

Ich fragte mich, wie man ein Essen zu einem besonderen, unvergesslichen Moment machen kann.

Ich dachte dann an die kleinen Freuden, die mir ein wenig Aufmerksamkeit, ein Geschenk, eine gute Flasche Wein bringt, daher die Idee der « p’tisbonheurs ».

Denn viele «p’tits bonheurs», nun ja, das macht einen grossen Glücksmoment aus !

Ein exzellentes Essen geniessen, das speziell für Sie mit frischen und regionalen Produkten zubereitet wird, ist schon toll, mit einer sehr guten Flasche Wein dazu, ist es ein Fest.

Und wie können wir dieses Essen unvergesslich machen? Indem man ein paar kleine Freuden hinzufügt, wie ein Blumenbouquet oder ein Geschenk.

P’TITSBONHEURS seite

Laurence
Laurence

Written byLaurence

0
26 April 2020
0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code